Dieses Buch hatten mein damaliger Fotograph & Graphiker Wolfgang Grossebner und ich zusammen gestaltet, wobei wir bewusst auf redaktionelle Beiträge und Kommentare zugunsten von möglichst vielen Informationen - z.B. jedes gespielte Konzert mit der dazu gehörenden Besetzung, ein komplette Diskographie etc., verzichtet haben.

The VAO Book 1977-97

Mit diesen Büchlein, die alle Tourinformationen für die Musiker (und jeweils eine Zweitperson beinhalten), hatte rüegg 1987 erstmals begonnen, damals noch auf der Schreibmaschine. Im Laufe der Jahre sind diese Büchlein immer umfangreicher,  aufwändiger und dann sogar „Kult“ geworden. Aber nur einer besitzt alle..:-)

Tour Rider

In diesem Buch sind die Tour Diaries, die von den Musikern täglich auf Tournee geschrieben worden sind, und dann jeweils am nächsten Tag online gestellt wurden hatten, zu finden.

Tour Diary

Books